• Jobs Job bei SLP Personalberatung GmbH

Finanzbuchhalter (w/m)

SLP Personalberatung GmbH

Metzingen

Metzingen

Finanzbuchhalter (w/m) SLP Personalberatung GmbH Metzingen Sie verantworten die selbstständige Durchführung der tagesaktuellen Finanzbuchhaltung und die laufende Abstimmung der Konten (Debitoren, Kreditoren, Sach- und Bankkonten)..

Wir Sind Eine Mittelständische Familiengeführte Großwäscherei Und Chemische Reinigung Mit Ca 110 Mitarbeitern Unser Unternehmen Erbringt Sämtliche Wäschereidienstleistungen Und Hat Zusätzlich Einen Matten-service Und -verkauf Sowie Eine Wäschevermietung Modernste Technik Und Eine über 60-jährige Erfahrung Bilden Die Grundlage Für Unseren Erfolg Dabei Schätzen Unsere Hauptkunden (pflegeheime Krankenhäuser Und Hotelbetriebe) Vor Allem Die Qualität Und Schnelligkeit Unserer Leistungen An Unserem Standort In Metzingen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Finanzbuchhalter (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Selbstständige Durchführung Der Tagesaktuellen Finanzbuchhaltung Und Die Laufende Abstimmung Der Konten (debitoren Kreditoren Sach- Und Bankkonten) Sie Führen Die Rechnungsprüfung Durch Und Stellen Die Laufende überwachung Der Offenen Posten Sicher Sie Erstellen Die Monatsabschlüsse Und Wirken Bei Den Jahresabschlüssen Mit Sie Führen Die Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Durch Und Nehmen Die Entsprechenden Meldungen Vor Sie Erstellen Planungen Und Reports Für Die Geschäftsführung Sie Sind Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Einer Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (w/m) Sie Haben Bereits Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Und In Der Abrechnung Von Löhnen Und Gehältern Sie Gehen Versiert Mit Den Ms-office-programmen Und Der Buchhaltungssoftware Datev Um Sie Sind Flexibel Engagiert Und Zuverlässig Teamfähigkeit Rundet Ihr Profil Ab Wenn Sie Interesse An Dieser Spannenden Position Haben Und Die Entwicklung Eines International Erfolgreichen Familienunternehmens Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Einer Angabe über Ihre Kündigungsfrist Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Gerne Steht Ihnen Frau Barbara Wörz Für Telefonische Vorabinformationen Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Absolute Diskretion Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon 07121 38361-40 Info@-de Http://www-de Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzen Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung Buchführung Kostenrechnung Monatsabschluss Jahresabschluss Lohnabrechnung Finanzbuchhalter (w/m) Sie Verantworten Die Selbstständige Durchführung Der Tagesaktuellen Finanzbuchhaltung Und Die Laufende Abstimmung Der Konten (Debitoren Kreditoren Sach- Und Bankkonten) Metzingen Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzen Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung Buchführung Kostenrechnung Monatsabschluss Jahresabschluss Lohnabrechnung

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertriebsinnendienst Sensor- und Antriebstechnik
   SLP Personalberatung GmbH (Stuttgart)

Verkaufsberater (m/w)
   SLP Personalberatung GmbH / SVENSON Haar Studios GmbH (München)

Teamleiter für den Vertrieb und Einkauf technischer Produkte (m/w)
   SLP Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Deutschland)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Riesa)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)